Blütenblätter
Beauty Oil

Mit 5.00 von 5 bewertet, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

36.50 CHF

Kostbare Essenzen aus Rose, Neroli und Jasmin im Schönheitsöl verleihen eine glatte und blütenzarte Haut. Wirkt aphrodisierend und stimmt optimistisch. Für alle Hauttypen geeignet.

Im „Blütenblätter“ wirkt die Komposition ausgesuchter Öle, die schnell eindringen und sich auf der Haut seidig  anfühlen. Sonnenblumenöl ist ein hervorragendes Hautöl, das gegen die freien Radikale wirkt, Jojobaöl hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, Avocadoöl macht die Haut jung und zart.

100 ml

 

 

Kategorie:

Am besten entfaltet „Blütenblätter“ seine Wirksamkeit, wenn es auf die leicht feuchte Haut aufgetragen wird.

  • ideal für die Schönheit des Gesichts
  • als aphrodisierende Körperpflege
  • zum Abschminken
  • zur Pflege der Haarspitzen
  • für ein schönes Décolleté
  • die Creme „Tagundnachtgleiche“ kann mit wenig „Blütenblätter“ vermischt reichhaltiger gemacht werden.

Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, Avocadoöl*, ätherische Öle.

INCI: Helianthus annuus*, Simmondsia chinensis*, Persea americana*, Parfum, Citral**, Citronellol**, Coumarin**, Farnesol**, Geraniol**, Limonen**, Linalool**.

* aus biologischem Anbau
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

5 Bewertungen für Blütenblätter
Beauty Oil

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Brigitte Rachmühl

    Mein Lieblingsprodukt ist das Beauty Oil, weil es sich auf der Haut so wunderbar angenehm anfühlt und mich mit einem zarten, weichen Blütenduft umhüllt. I love it!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Yvonne Spaar

    Mein Tag beginnt immer mit dem Beauty-Oil; einfach einreiben und die Düfte einwirken lassen, so wird der Tag einfacher und beschwingter.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Magdalena Furrer (Verifizierter Besitzer)

    Welch wunderbar weiches, sanftes Öl! Ich persönlich verwende es für den ganzen Körper nach dem Duschen. Es ist so seidig, “kuschlig” und weich, dass das Einölen schon Freude macht, und dann erst das zarte Hautgefühl danach!

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Irene

    Das Lieblingsprodukt unserer ganzene Familie ist das Beauty Oil; unsere 3 Kinder (10/12/14) und auch ich verwenden das Beauty Oil als Pflege für die Nacht und auch als Reinigung mit etwas Wasser verdünnt. Dieses Produkt kommt auch jede Reise mit!

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Daniela

    Herrlich-duftend (aber nicht aufdringlich), fühlt sich angenehm an auf der Haut, ist erfrischend, zieht rasch ein und hinterlässt eine weiche Haut (die danach weder fettet (auch bei fettiger Haut) und nicht mehr spannt). Das Öl ist ausgesprochen ergibig, 1-2 Tropfen mit Wasser oder Tagescreme mischen oder einfach so auftragen… Je nach Befinden, Wetter und Saison…

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.