Blütenblätter
Beauty Oil

(8 Kundenrezensionen)

41.50 CHF

Kostbare Essenzen aus Rose, Neroli und Jasmin im Schönheitsöl verleihen eine glatte und blütenzarte Haut. Wirkt aphrodisierend und stimmt optimistisch. Für alle Hauttypen geeignet.

Im „Blütenblätter“ wirkt die Komposition ausgesuchter Öle, die schnell eindringen und sich auf der Haut seidig  anfühlen. Sonnenblumenöl ist ein hervorragendes Hautöl, das gegen die freien Radikale wirkt, Jojobaöl hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, Distelöl zieht rasch ein und eignet sich für die sensible Haut.

60 ml

 

 

Kategorie:

Am besten entfaltet „Blütenblätter“ seine Wirksamkeit, wenn es auf die leicht feuchte Haut aufgetragen wird.

  • ideal für die Schönheit des Gesichts
  • als aphrodisierende Körperpflege
  • zum Abschminken
  • zur Pflege der Haarspitzen
  • für ein schönes Décolleté
  • die Creme „Tagundnachtgleiche“ kann mit wenig „Blütenblätter“ vermischt reichhaltiger gemacht werden.

Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, Distelöl*, ätherische Öle.

INCI: Helianthus annuus*, Simmondsia chinensis*, Carthamus tinctoria seed oil*, Parfum, Citral**, Citronellol**, Coumarin**, Farnesol**, Geraniol**, Limonen**, Linalool**.

* aus biologischem Anbau
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

8 Bewertungen für Blütenblätter
Beauty Oil

  1. Brigitte Rachmühl

    Mein Lieblingsprodukt ist das Beauty Oil, weil es sich auf der Haut so wunderbar angenehm anfühlt und mich mit einem zarten, weichen Blütenduft umhüllt. I love it!

  2. Yvonne Spaar

    Mein Tag beginnt immer mit dem Beauty-Oil; einfach einreiben und die Düfte einwirken lassen, so wird der Tag einfacher und beschwingter.

  3. Magdalena Furrer (Verifizierter Besitzer)

    Welch wunderbar weiches, sanftes Öl! Ich persönlich verwende es für den ganzen Körper nach dem Duschen. Es ist so seidig, „kuschlig“ und weich, dass das Einölen schon Freude macht, und dann erst das zarte Hautgefühl danach!

  4. Irene

    Das Lieblingsprodukt unserer ganzene Familie ist das Beauty Oil; unsere 3 Kinder (10/12/14) und auch ich verwenden das Beauty Oil als Pflege für die Nacht und auch als Reinigung mit etwas Wasser verdünnt. Dieses Produkt kommt auch jede Reise mit!

  5. Daniela

    Herrlich-duftend (aber nicht aufdringlich), fühlt sich angenehm an auf der Haut, ist erfrischend, zieht rasch ein und hinterlässt eine weiche Haut (die danach weder fettet (auch bei fettiger Haut) und nicht mehr spannt). Das Öl ist ausgesprochen ergibig, 1-2 Tropfen mit Wasser oder Tagescreme mischen oder einfach so auftragen… Je nach Befinden, Wetter und Saison…

  6. Jeanne

    Wenige Tropfen lassen Augenmake-up verschwinden und erübrigt jegliche Augenpflege. Abends als nähernde Gesichtspflege und zum Schluss noch in die Nagelhaut einmassieren. Die beste Vorbereitung für einen traumhaften Schlaf.

  7. Andrea (Verifizierter Besitzer)

    Wellness pur – für Zuhause – täglich. Dieses tolle Beauty Oil entspannt durch seinen wunderbaren Duft und lässt die Haut ganz zart werden. Zieht rasch ein und ist auch super geeignet für Haut, die zu Pickel neigt. Ich möchte es nicht mir missen. Herzlichen Dank für dieses tolle Produkt.

  8. Edith

    Seit Jahren benutze ich das Beauty Oil und könnte mir kein besseres Produkt vorstellen. Angenehm im Duft, zieht rasch ein ohne auf der Haut ölig zu wirken. Der vorher – nachher Effekt ist für mich täglich ein Aufsteller.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.