Balsam für Männer
After Shave Balm

Mit 4.75 von 5 bewertet, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

31.50 CHF

Durch die tägliche Rasur ist die Haut im Gesicht leicht reizbar und besonders empfindlich. Im „Balsam für Männer“ haben wir eine ideale Komposition gefunden: Avocado-, Jojobaöl und ätherische Öle aus duftenden Hölzern sorgen für wohltuende Frische und gepflegte Haut.

100 ml

 

 

 

Kategorie:

Gleich nach der Rasur entspannt und desinfiziert der „Balsam für Männer“ die Haut und schliesst die Poren. Bei trockener und von Sonne, Kälte oder klimatisierter Luft strapazierter Haut schenkt er sofort ein lang anhaltendes, angenehmes Gefühl.
Wird sehr gern auch von Frauen verwendet: sofortige Linderung und Pflege nach der Entfernung unerwünschter Haare.

Wasser, Alkohol*, Olivenöl*, Glyzerin*, Jojobaöl*, Avocadoöl*, Emulgator (aus pflanzlichen Rohstoffen), Spitzwegerichextrakt*, ätherische Öle, Emulgator (aus pflanzlichen Rohstoffen), Vitamin E.

INCI: Aqua, Alcohol denat.*, Olea europaea oil*, Glycerin*, Buxus chinensis oil*, Persea gratissima oil*, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Plantago Lanceolata Leaf Extract*, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Citral**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**.

* aus biologischem Anbau
**Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

4 Bewertungen für Balsam für Männer
After Shave Balm

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Ich nutze den Balsam für Männer seit er auf dem Markt ist. Die wohltuende Frische und das diskrete Aroma sind nach der Rasur sehr angenehm für meine Haut. Den erfrischenden Duft schätzen meine meine Frau wie auch unsere Enkelkinder. Hannes Graf

  2. Bewertet mit 5 von 5

    ich finde den Balsam super gut und kann ihn nur weiterempfehlen, Rico Kopf

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Ich liebe den Duft des Balsams, ganz besonders auch an meinem Mann.
    Den Tipp, den Balsam auch als Frau zu verwenden, werde ich ausprobieren. Doch es gilt eher – jedem das Seine 🙂
    Herzliche Grüsse Franziska Keller

  4. Bewertet mit 4 von 5

    Ich rasiere mich häufig am morgen. Meine Nase ist sehr empfindlich. Daher schätze ich den diskreten und unaufdringlichen Duft des Balsam. Er zieht gut ein. Erstaunlicherweise brennt er nicht.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.