Die Sanfte
Face Soap

(4 Kundenrezensionen)

26.90 CHF

Acht verschiedene pflanzliche Öle, die sanft die Haut pflegen, machen diese Seife zum sinnlichen Erlebnis. Ideal für das Gesicht. Der zart-duftende Schaum befeuchtet und pflegt die empfindliche Gesichtshaut.

Die von uns ausgesuchten ätherischen Öle helfen der empfindlichen Haut und wirken bei Falten oder bei Müdigkeit und Stress. Durch die schonende Kaltverseifung entstehen aussergewöhnlich milde Seifen.

Der Duft ist sanft, frisch, blumig, ein Gefühl wie im tropischen Regenwald.

 

110 g

 

 

 

Kategorie:

Einseifen und mit Wasser abspülen. Nach Gebrauch die Seife trocknen lassen!

Verseifte Öle und Fette: Kokosfett*, Olivenöl*, Palmfett*, Rizinusöl*, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Sheabutter*, Weizenkeimöl*, ätherische Öle.

INCI: Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Sodium Palmate*, Ricinus Communis Oil*, Jojoba Oil*, Cocoa Butter*, Shea Butter*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Parfum, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**.

* aus biologischem Anbau
**Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

4 Bewertungen für Die Sanfte
Face Soap

  1. Anne

    Ich benutze die Seife, weil sie mild ist, die Haut nicht austrocknet aber pflegt. Einfach in der Anwendung. Besser geht es nicht.

  2. Emma

    Ich verwende die Seife, weil sie herrlich duftet, mild ist, gut reinigt und meine Haut pflegt.

  3. Daniela (Verifizierter Besitzer)

    Die Benutzung dieser Seife ist wie Kurz-Wellness. Der Duft wirkt – wie wenn man die Augen schliesst und an einer Blume riecht – einfach ein Genuss für die Sinne. Zudem wirkt sie sehr sanft, ist also auch für Problemhaut (sowohl unreine als auch trockene) geeignet. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, weil das Benützen der Seife auch der Seele gut tut und sie ausgesprochen ergibig ist. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, das ich jetzt seit einigen Jahren benutze, und nach dem ich lange gesucht habe.

  4. Stina Steiner (Verifizierter Besitzer)

    Unter der Gesichtsmaske, die ich nun coronabedingt täglich trage, bekam ich sichtbar mehr Hautunreinheiten. Ich versuchte diese mit intensiverer Pflege anzugehen, doch es half nicht wirklich.
    Da entdeckte ich diese Seife. Es ist DER Volltreffer! Dieser Face Soap gelingt eine sanfte und gleichzeitig gründliche Tiefenreinigung, sodass sich meine Gesichtshaut rasch erholte. Zudem duftet sie aussergewöhnlich gut – einmalig:)
    Ich habe sie an Weihnachten gleich mehrfach weiter verschenkt. Eine Freundin berichtete mir daraufhin, wie ihre Haut diese Reinigung auch liebe!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.