Schönes Haar
Shampoo

(10 Kundenrezensionen)

ab 16.20 CHF

Für schönes Haar ist mehr als ein Kraut gewachsen. Die besten sind in diesem sehr milden Shampoo enthalten. Es eignet sich für alle Haartypen und alle Tage.

Mit Zeder und Brennnessel wächst das Haar kräftiger und dichter. Gleichzeitig wird die Talgproduktion reguliert. Ein Reisprotein verbessert die Kämmbarkeit. Schachtelhalm macht es elastisch und fördert das Wachstum. Zitrone und Salbei intensivieren die Haarfarbe und verleihen dem Haar einen schönen Glanz. Rosmarin stärkt den Haarboden und regt die Durchblutung an. Ein wunderbares Shampoo für schönes Haar.

 

 

Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Anwendung:

  • Mit einem Wattebausch auf dem Gesicht verteilen, um nachher die Facial Cream oder das Beauty Oil aufzutragen.
  • Wie ein sehr mildes Eau de Cologne verwenden: Ein wenig in die Hände geben und sich damit das Gesicht oder die Arme benetzen.
  • Auf ein Papiertaschentuch geben und dieses wie ein Erfrischungstüchlein verwenden.
  • Hervorragend nach oder auf einer anstrengenden Reise.

Wasser, Alkohol*, Orangenblütenhydrolat*, Rosenblütenhydrolat*.

INCI: Aqua, Alcolhol*, Citrus aurantium ssp. aur hydrolat*, Rosa damascena hydrolat*.

* aus biologischem Anbau.

10 Bewertungen für Schönes Haar
Shampoo

  1. Coco

    Ein wahrhaftiges Wunderelexir, welches ich und vorallem meine Haare total mögen- Liebe auf der ersten Anwendung!

  2. Isabelle Kocher

    Ich war zuerst skeptisch, da ich normalerweise mit Naturshampoos meine feinen Haare überhaupt nicht kämmen kann. Aber dieses Shampoo ist ein echtes Wunder! Ich liebe es, dass es so schön schäumt! Einfach toll – und die Haare sind danach mit etwas Geduld auch kämmbar. Bin absolut begeistert und werde es ganz sicher wieder bestellen. Danke für so ein gutes Produkt:-)

  3. Gudrun

    Bestes Shampoo, das ich je hatte. Wunderbar natürlicher Duft. Habe sehr viele, dicke, trockene Haare und am Hinterkopf seit eh und je ein paar kleine offene Stellen aufgrund des Schwitzens, an denen ich rumkratze. Mit diesem Shampoo werden meine Haare wunderbar weich und glänzend, und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben keine offenen Stellen mehr – incroyable. Mein Partner hat feine, eher fettige Haare, und auch für ihn ist es das beste Shampoo. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

  4. Nina

    Ich benutze dieses Shampoo jetzt schon seit zwei Jahren und liebe es! Meine feinen Haare werden wunderbar weich und erhalten einen gesunden Glanz – Ich benötige nicht mal eine Spülung. Der Duft ist frisch und hält lange an, auch wenn ich das Shampoo stark verdünne. Ein absolutes Lieblingsprodukt!

  5. ae (Verifizierter Besitzer)

    Lieblingsshampoo, dem ich nun schon seit mehr als einem Jahr treu bin (und dem ich auch weiter treu zu bleiben gedenke). Es riecht sehr gut nach Kräutern, macht tatsächlich schöne, glänzende und doch griffige Haare, Haarausfall scheint sich zu verringern und die Kopfhaut ist auch zufrieden damit. Empfehlenswert!

  6. Katja

    Das beste Shampoo das ich je gebraucht habe. Meine Haare sind sehr trocken. Ohne tägliche Pflegespühlung und Haaröl konnte ich nichts mit meinen Haaren machen. Das ist nun Geschichte. Ich verwende das Shampoo „schönes Haar“ und fertig. Meine Haare sind ein Traum. Weich und glänzend. Ich liebe es.

  7. Andrea (Verifizierter Besitzer)

    Wunderbares Shampoo! Duftet unglaublich toll, pflegt die Haare ohne sie zu beschweren und ich habe auch keine allergischen Reaktionen mehr. Ich bin super glücklich damit.

  8. Sophie Laskar (Verifizierter Besitzer)

    Das beste shampoo, es ist nicht mehr möglich ein anderes zu nutzen!

  9. Doris

    Ich habe sehr viele Naturkosmetik-Shampoo’s ausprobiert – auch internationale Linien, die z. T. deutlich teurer sind. Dieses Shampoo übertrifft diese bei Weitem: Preis-/Leistung absolut top! Kopfhautprobleme, trockenes Haar und Frizz, rasches Nachfetten sind Geschichte.. der Name hält absolut was er verspricht. Zudem ist das Shampoo auch sehr gut für Kinder geeignet: Meine kleine Tochter mag es auch sehr.

  10. rh (Verifizierter Besitzer)

    Seit langem verwende ich nur noch hochwertige Naturkosmetik-Shampoos. Täglich. Das ”Schönes Haar Shampoo” ist besser als alles, was ich bisher ausprobiert habe. Ich bin begeistert.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.