Die verborgene Vielfalt in unserer Linie

Im Februar 2019 haben wir eine Umfrage gemacht und unter anderem gefragt, was für ein Produkt zusätzlich zu unserer Linie gewünscht wäre.
Uns hat sehr gefreut, dass viele Dinge gewünscht wurden, die bereits mit den bestehenden Produkten möglich sind:

Gesichtsmaske: Das „Frühlingswunder“ kann man als Maske auftragen und einwirken lassen. Dann können Sheabutter, kaltgepresstes Olivenöl und hautregenerierende Rosengeranie ihre wohltuende Wirkung entfalten. Die Peelingkörper entfernen beim Abwaschen abgestorbene Hautzellen.
Handcreme: Wir waschen unsere Hände mit der Sanften oder Wilden. Beide sind sehr rückfettend. Wenn es noch eine zusätzliche Pflege braucht, verwenden wir die „Tagundnachtgleiche“, die man extrem sparsam auftragen kann (Erbsengrösse).
Augencreme: Will man eine leichte und wirkungsvolle Pflege, dann verwendet man das Face Serum „Schöne Aussichten“. Reichhaltiger ist die Pflege mit dem Beauty Oil „Blütenblätter“.
Deo: Das Eau de Cologne „Oh Wunder!“ eignet sich sehr gut auch als Deo, die ätherischen Öle neutralisieren die entstehenden Gerüche (enthält Bio-Alkohol).
Pflege für die Haarspitzen: Das Beauty Oil „Blütenblätter“ eignet sich ebenfalls, um strapazierte oder trockene Haarspitzen zu regenerieren.
Reichhaltige Pflege: „Blütenblätter“ auf die noch feuchte Haut auftragen nährt die Haut im Gesicht und am ganzen Körper. Im Winter eignet sich dazu besonders gut der „Wunder-bar“, unsere wasserfreie Body-Butter.