Schöne Aussichten: nun sind es wieder zwölf!

Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit haben wir im zauberhaften Garten des Kulturortes Weiertal in Winterthur unser neustes Produkt vorgestellt: Das Face Serum. Wir alle werden älter. Trotzdem ist das Älterwerden eher negativ besetzt. Einen passenden Namen für das Produkt zu finden, der einen positiven Blick auf die Zukunft gibt, war uns wichtig. Mit „Schöne Aussichten“ haben wir ein Bild gefunden, das uns entspricht und das ausdrückt, was wir finden: Jung sein heisst auch sich immer wieder begeistern zu können, offen zu sein für Neues, und sich über etwas zu freuen, das man schon kennt, wie zum Beispiel das Aufblühen einer Blume. Dies drückt sich im poetischen Text des Produkts aus.

Damit hat unsere Basislinie wieder 12 Produkte, wie sie es vor Jahren schon einmal hatte, als wir noch das Baby Shampoo „Quietschvergnügt“ in der Linie hatten.
Alles Weitere hier.