Celeste

Celeste ist unser Sprachtalent (sie spricht 7 Sprachen – 5 davon fliessend!) und die grösste Kaffeeliebhaberin bei uns im Team. Sie ist ausgebildete Schauspielerin, hat aber auch ganz handfest ein Bürofachdiplom und die Handelsschule in ihrem Rucksack. 

Celeste mag alles ästhetisch Schöne wie Pflanzen, Architektur, Essen und Menschen. Sie schwimmt gerne in natürlichen Gewässern, egal zu welcher Jahreszeit und baut sich gerade einen alten Postbus für ihre kleineren und grösseren Abenteuer in der Natur aus. 

Überhaupt passt Celeste wunderbar zu Robert & Josiane, weil sie, wie wir alle, begeistert ist von der Kraft und den Geschenken der Natur. „Ich lebe bescheiden und träume davon, immer genügend davon zu haben, was ich brauche, um glücklich zu sein und mir nahestehende Menschen ebenso glücklich zu sehen.“ 

Celeste hat bei uns den Lead für Social Media. Sie packt natürlich auch sonst überall beherzt mit an und macht die schönsten Päckli für unsere Kund/innen. 

„Ich fühle mich bei Robert und Josiane willkommen und wertvoll, trotz meiner Ecken und Kanten.“

celeste@robertundjosiane.ch

Momentanes Lieblingsprodukt

„Weil ich das erste Mal keine trockenen Beine mehr habe. Das Öl lässt meine Haut atmen und sorgt für eine gute Durchblutung. Es gibt mir bei jedem Einstreichen und Massieren die Zeit, meinen Beinen die Dankbarkeit zu schenken, die sie so lange vermisst haben. Der Duft riecht für mich nach Treue und ehrlicher Freundschaft.“