Flavio

Flavio ist der Papa von Malin und Noah. Und der Ehemann von Bianca. Er hat ursprünglich Koch gelernt und später Umweltnaturwissenschaften studiert. Flavio ist also gewissermassen unser Universalgelehrter im Team, der unterschiedlichste Disziplinen miteinander aufs Schönste zu verbinden versteht, sei es Kochen mit Chemie oder Schönheit mit Mathematik. Bei uns im Atelier steht eines seiner Digeridoos. Und Flavio beglückt uns immer wieder mit seinem Spiel.

Wirkliches Glück bedeutet für Flavio, Zeit mit Bianca und seinen Kindern, mit Freundinnen und Freunden zu verbringen, am liebsten in der Natur oder gemeinsam kochend und essend.

Flavio ist ein sehr offener und agiler Mensch, der sich auf vielfältige Art und Weise bei Robert & Josiane einbringt. Für ihn ist es ein wahr gewordener Traum, dass wir gemeinsam und ohne Hierarchien ein Unternehmen führen und mit unserem Wirken etwas tun für die Umwelt, die Gesellschaft, die Welt.

„Mich begeistert, dass wir ähnliche Werte teilen, wie die Verbindung zur Natur. Unser Miteinander ist von Freude und Liebe geprägt, das Zwischenmenschliche ist so zentral bei uns. Und diese Werte möchte ich auch durch unsere Produkte in die Welt hinaustragen.“

flavio@robertundjosiane.ch

Momentanes Lieblingsprodukt

„Ich liebe den Duft, er versetzt mich immer ein wenig in Ferienstimmung. Die Lotion fühlt sich super an, sie entspannt und kühlt meine Haut, was gerade an meinen Beinen, die zu Trockenheit und Juckreiz neigen, eine Wohltat ist.“