Ein neues Produkt

Ein neues Produkt bei Robert & Josiane? Das kommt selten vor, die Linie soll ja übersichtlich bleiben. Mit der Wilden in flüssiger Form ist es gelungen, beides zu kombinieren.
Verschiedene Gründe haben dazu geführt, dass die Wilde, unsere Körperseife, von einer flüssigen Variante abgelöst worden ist:
– Kreative: schon lange reizte mich die Idee, eine Flüssigseife anzubieten
– Strukturelle: Josiane und ich fanden schon lange, zwei Seifen in unserer Linie sei inkonsequent
– Pragmatische: die Wilde verkaufte sich viel schlechter als die Sanfte.
Der strukturelle Widerspruch wurde zwar nicht aufgehoben, aber mit einer flüssigen Seife ist doch mindestens ein anderer Aggregatszustand vertreten.
Was ist neu, was bleibt?
– Neu ist die flüssige Form
– Es bleiben: Der unverwechselbare Duft, der Anwendungsbereich (Hände, Körper), die Milde (sie ist leicht rückfettend, trocknet nicht aus), der Preis.
Ein neues Produkt ist immer das Resultat eines Prozesses, der im Prinzip immer weiter geht, denn es können neue, noch bessere Rohstoffe kommen, neue Erkenntnisse gewonnen werden. Alles fliesst in das Produkt hinein. Deshalb bin ich sehr interessiert an Feedbacks zur neuen Wilden, sei es via Email, unser Kontaktformular oder telefonisch (052 223 12 11).