Nun sind wir sechs

Anfangs Juni haben wir das letzte Mal über die personellen Veränderungen bei Robert & Josiane berichtet.  
Alle sind mit Engagement und grosser Begeisterung daran, ihren Platz zu finden und sich in die Themen und Aufgabenbereiche einzuarbeiten.  
Vielleicht ist euch unsere verstärkte Instagram-Präsenz aufgefallen, die uns schon viele neue Follower beschert hat und die von Céleste betreut wird.  
Langsam werden also die neuen Teammitglieder sichtbar, die Strukturen konkreter und deshalb freuen wir uns sehr, euch die Gesichter der Menschen, die sich zum neuen Team zusammengefunden haben, zu zeigen. Ausführlichere Porträts, zusammen mit dem Update auf unserer Website, werden bald umgesetzt.  
Folgende Namen werden euch in Zukunft begegnen, wenn ihr Kontakt mit Robert & Josiane habt (auf dem Bild von links nach rechts): Bianca, Robert, Gabriela, Flavio, Céleste und Mirjam.  

«Ich finde es unglaublich und berührend, wie alle «Neuen» den Geist von Robert & Josiane schon mitbrachten, die Liebe für Mensch und Natur, die Sorgfalt und Poesie.»  Robert


«Ich bin sehr dankbar für das fruchtbare Miteinander im Team. Es erfüllt mich jeden Tag mit Freude, meine Fähigkeiten hier einbringen und auch viel Neues lernen zu dürfen.» Mirjam 


“Die Zusammenarbeit bei Robert & Josiane ist eine Erfüllung meiner Zeit. Es ist schön, Teil eines solch kreativen und aktiven Teams sein zu dürfen.” Céleste


„Die Produkte von Robert & Josiane verkörpern für mich Liebe und Achtsamkeit zur Natur, zu Mensch und zu sich selbst mit Ästhetik und Poesie. Es macht einfach Freude, ein Teil davon und eines Teams sein zu dürfen, welches diese Werte lebt.“ Flavio


“Robert & Josiane ist sinnlich, natürlich, ehrlich – das ist nicht nur bei den Pflegeprodukten spürbar. Mir gefällt das sehr und ich finde es einfach toll, wie wir im neuen Team diese Begeisterung teilen.” Bianca


“Meine Verbundenheit zu Mensch und Natur hier bei Robert & Josiane einbringen und mit allen teilen zu können ist ein riesengrosses Geschenk.” Gabriela