Robert

Robert hat Robert & Josiane zusammen mit seiner Frau Josiane vor vielen Jahren gegründet. Er hat das Wissen über alle Prozesse, die Geschichte und die Seele des Unternehmens. Und dieses Wissen gibt er jetzt grosszügig und begeistert ans ganze Team weiter. Geboren aus dem Traum, das Unternehmen für eine neue Zeit zu öffnen, hat er es uns erst ermöglicht, dass wir alle zu Mitunternehmer/innen bei Robert & Josiane werden konnten.

Robert ist ursprünglich Biologe und war nach einer langen Tätigkeit in einem Ökobüro viele Jahre nebenberuflich als Coach bei einer Versicherung tätig. Er ist ein kreativer Allrounder, der gerne tüftelt und sich oft in der Natur aufhält, um ihre Schönheit und Kraft aufzunehmen. 

Robert wünscht sich eine Welt, in der die Menschen sich aus ihrem Inneren heraus frei entfalten können. „Für mich ist es das Schönste, mit Freund/innen zusammen zu sein und die Herzensverbindung zu spüren.“

Bei Robert & Josiane begeistern ihn die grosse Vielfalt an Themen und Aufgaben, der Kontakt zu den Kund/innen, die Arbeit mit natürlichen Materialen – und aktuell – der Aufbruch mit dem neuen Team in eine neue Zukunft.

robert@robertundjosiane.ch

Momentanes Lieblingsprodukt

„Ich freue mich nach der Rasur immer auf den Balsam. Die beruhigende Wirkung ist einmalig und sein erdiger Duft mit Noten von Zitrus und Arve ebenfalls.“